Kundenservice (m/w/d)​

  • Standort in Dortmund
  • Beginn ab den 01.09.2020
  • Festanstellung in Teilzeit
Wir bei Loyal Parking brechen eingestaubte Strukturen auf und vereinen Tradition mit Innovation, um die Bewirtschaftung von Parkräumen im Zeitalter der Digitalisierung zu etablieren und hinsichtlich Qualität und Effizienz nachhaltig aufzuwerten.
Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bist du der Informationsträger und Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema Parktickets.

Werde Teil unseres dynamischen Teams!

Das bieten wir dir

  • Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • Ein attraktives Gehalt
  • Startup-Feeling
  • Angenehmes Arbeitsklima mit einem sympathisch dynamischen Team
  • Flache Hierarchien

Deine Aufgaben

  • Du bearbeitest Anfragen von Parkplatznutzern bzw. Kunden per Post, Telefon, Chat und E-Mail
  • Vorbereitendes Mahnwesen

Das bringst du mit

  • Du bist dynamisch und hast Lust, ein Teil eines schnell wachsenden Startups zu sein
  • Du arbeitest sorgfältig und gewissenhaft, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice bzw. Sachbearbeitung
  • Eine kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und verfügst über Grundkenntnisse in Word und Excel (MS Office

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann sende uns heute noch Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) unter Angabe eines möglichen Starttermins per E-Mail an: